It’s a gamers life

Ctrl+Alt+Del ist das beste Gaming-Web-Comic!
Mir ist klar, dass man sich mit solchen superlativischen superlativesken superlatenten Aussagen prinzipiell IMMER sehr weit aus dem Fenster lehnt, aber: Wer den Sturz fürchtet, hat noch nichts vom Aufprall gehört. Ääh, okay, wie auch immer, Ctrl+Alt+Del ist auf jeden Fall besser als PennyArcade!; weil es Handlungsstränge gibt, die Charaktere lebendiger wirken und sich Ethan von einem Alter Ego des Autors Tim Buckley zu einer eigenständigen Figur entwickelt hat, was Penny Arcade (für mich) nie geschafft hat.
Aber worauf ich eigentlich hinweisen wollte, ist diese kurze Geschichte mit dem Titel der Überschrift. Da hat Tim Buckley nämlich etwas komplett kitschiges und pathetisches geschaffen, das eigentlich so ganz und gar nicht in die Welt der Videospiele passen sollte, aber trotzdem wunderschön ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: