A Week of Randomness: A Tribute To The "Geek Week" (24/2008)

Warum auch immer, diese Woche mal so:

Capcom kündigt sein E3 Line Up an (genau wie alle anderen auch) aber mich interessiert eigentlich nur Resi 5. Ich mein, die haben ja nicht mal Rollenspiele, nein, richtige Rollenspiele nicht so ein 0815 hauptsache viel Anime im Trailer FreakyJapanZeug wie Microsoft, die ja doch nur versuchen ein bis 4 Beine in den asiatischen Markt zu bekommen, dafür aber wenigstens den DS verehren (für den bald ein neues Castlevania und Final Fantasy Tactics kommen), obwohl AMD ihnen eine portable 360 basteln könnten (vielleicht eine Alternative für Christian), die dann hoffentlich besser verarbeitet wäre als ihre große Schwester, bei der so mancher nur noch hofft, dass sie zumindest länger überlebt als man selbst im Vakuum des Weltalls. Natürlich gibt es auch andere Todesarten im Weltraum, dafür dient dieser aber auch als Szenario für viele gute Spiele, wenn man mal genug von Fantasy Rollenspielen hat. Oh, aber ich glaube wir drehen uns hier im Kreis, was aber noch lange nicht so schlimm ist, wie einfach Levels zu klauen. Auch nicht so schlimm wie mich ein halbes Jahr auf Super Smash Bros. Brawl warten zu lassen. Das einzige was weniger schlimm ist, sind wohl die Hardwareanforderungen von Spore! Evolution! ..führt zu Zivilisation ..führt zu Revolution! Und Revolution ist Kunst – oder umgekehrt.. Auch egal, Hauptsache Kunst will manchmal auch gar nichts anderes sein als Kunst!

Abgesehen davon gibt NVIDIA den PC noch lange nicht auf, obwohl dahingehende Diskussionen längst das Internet füllen wie PacMan, also Pac-Man, oder eigentlich sein Schöpfer Nolan Bushnell der natürlich gar nicht der Erfinder der Spielkonsole ist, auch wenn das sicherlich als gutes Werbe-Argument für die Filmbiographie dient.

Peozi,
foosey

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: