Dieser Beitrag wurde nicht 1:1 von BoingBoing übernommen

Obwohl ich genau das ursprünglich mit diesem Beitrag, zu dem obiges Bild gehört, machen wollte. Aber dann ist mir aufgefallen, dass diese retro-futuristische Poster, dass sich über Futurismus lustig macht, von Carly Monardo gezeichnet wurde, die ihrerseits für ihre Arbeit an Dr. McNinja bekannt ist.
Tja, der Punkt ist, Dr. McNinja ist ein Webcomic, dass ich wärmstens empfehlen kann, denn es hat alles, was man so braucht. Von Ninjas und ihren Erzfeinden, den Piraten, über Dinosaurier und eine Gorilla-Sprechstundenhilfe, bis zu einem Zombie Ben Franklin und noch mehr (unberühmten) Zombies.

Futuristic Print – via BoingBoing

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: