Let’s blame it on GTA

Hier eine kleine Linksammlung mit Dingen, an denen man GTA schon die Schuld gegeben hat und Gründe, mit denen man das Verbot des Spiels forderte.
Das Traurige ist, dass diese Links bestenfalls einen kleinen Überblick bieten und, dass das doch alles am Ende wieder auf die Spieler und ihr Image zurückfällt. Denn für GTA und Rockstar kann das eigentlich nicht weiter schlimm sein, schließlich weiß heutzutage doch jedes Kind sogar ich, dass es keine schlechte Publicity gibt.

Destructoid: Thai-Killer claims to have emulated gta

Destructoid: Cops Say: Kids robbing Supermarket were imitating Grand theft Auto
Kotaku: Swedish Plant Destruction blamed on GTA
Joystiq: San Andreas makes you naughty
Kotaku: Spain Taxi Drivers Want GTA pulled
Destructoid: Arson suspects claim gta taught them to make molotov cocktails
Joystiq: Maryland County looking at rap music and gta to blame for gang violence

Auch traurig ist, dass wohl tatsächlich der eine oder andere GTA zum Vorbild hatte. Was zur Hölle ist mit euch Kiddos los?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: