Diese Amerikaner papercraften wirklich gerne

Von i am 8-bit habe ich euch ja schon erzählt. Jetzt hat ein gewisser Scott C. 4 Flyer für das Event entworfen, die ausgeschnitten und zusammengeklebt/-gesteckt jeweils einen Arcade-Automaten inklusive Spieler und authentischen Gamer-Accessoires ergeben.
Da ihr hierzulande wohl nur schwer an die Flyer kommen werdet, findet ihr sie hier nach dem Sprung in brauchbar aufgelösten Versionen.

(via ALBOTAS)

p.S.: Wer lieber einen Roboter hätte, oder sich allgemein für das Papier-Handwerk interessiert, der wird hier fündig. (via BoingBoing)

p.p.S.: Der Roboter ist übrigens ursprünglich für das neue Buch von BoinBoing Co-Autor Cory Doctorow designed worden. Seine Bücher sind echt empfehlenswert, das Erstlingswerk Down and Out in the Magic Kingdom wurde sogar schon auf Deutsch unter dem fantasielosen Titel Backup veröffentlicht und ist in der Buchhandlung eures Vertrauens vielleicht erhältlich. wer sich des Englischen für mächtig befindet, kann dagegen einfach auf Cory Doctorows Website gehen, rechts das Buch der Wahl anklicken und es für Free downloaden. Ja! Das war’s jetzt aber wirklich!

Eine Antwort

  1. […] habe euch von I Am 8-Bit erzählt und ich habe euch sogar die Flyer zur Ausstellung präsentiert. Und jetzt gibt es auch noch eine Gallerie, die zwar leider nur abfotografierte […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: