Browsergame of the day #3 – Ragdoll Cannon 2

Schoss man in Teil 1 noch Strichmännchen mit einer Strichkanone über ein knittriges Stück Papier, das als Level-Hintergrund diente, durch Strichhindernisse auf ein Strichziel, so ersetzt Teil 2 nun einfach das „Strich“ durch „Streichholz“ und den Papier-Untergrund durch einen Jutesack variable Hintergründe. Okay, die Kanone ist nicht aus Streichhölzern.
Das sich am eigentlich Gameplay rein gar nichts geändert hat, ist nicht weiter schlimm, nach dem Ende des ersten Teils hätte ich ohnehin gerne noch ein paar Level mehr gespielt.
Ach ja, und die „Protagonisten“ zerlegt es jetzt in ihre Einzelteile, wenn sie zu hart aufschlagen🙂.

Link: Ragdoll Cannon 2

(via IndieGames)

TBL-Zertifikat: Suitable for Smokers! (Mouse-only Controls)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: