I Am 8-Bit Again

Ich habe euch von I Am 8-Bit erzählt und ich habe euch sogar die Flyer zur Ausstellung präsentiert.
Und jetzt gibt es auch noch eine Gallerie, die zwar leider nur abfotografierte Versionen der Kunstwerke zeigt, aber dafür immerhin mehr als 80 Bilder beinhaltet.
Diese Bildersammlung findet ihr hier bei Destructoid, doch da ich weiß, dass ihr ziemlich klick-faule Genossen seid, gibt’s nach dem Sprung in den ganzen Beitrag ein paar der leckersten Schmankerl.
[UPDATE] Eine weitere Foto-Gallerie gibt’s hier bei Kotaku.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: