Browsergame of the day #7 – Run!

Ihr erinnert euch an „World’s Hardest Game„?
Vergesst es!
Um „Run!“ zu spielen braucht man zwar nur eine Taste, nämlich „A to Run!“, aber um es zu bewältigen benötigt man sehr viel Ruhe, Zeit, eine verdammt gute Gehirnhälften-Hand-Auge-Kooperation (muuuh.. Koordination) und Eier aus Stahl.
Ich hab’s gar nicht erst wirklich probiert – muss ich ehrlich zugeben – aber wenn ihr sehr frustresistent seid klickt doch einfach hier um loszurennen.

Eine Antwort

  1. Bin los gerannt, und bums hat mich ein Stempel von oben zu Matsch gepresst😉
    Niedliches Flashgame, jedoch geht es meines Erachten ganz schön auf die Augen (das geflackere).

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: