Film: Nerdcore Rising

Nerdcore Rising ist eine Doku, die MC Frontalot auf seiner ersten nationalen (USA) Tour begleitet.
Dies mag zwar nichts anderes sein als ein Versuch, die sympathische Musikrichtung, in der sich alles um D&D, 8-Bit Spiele oder gar Text-Adventures und sonstige technophile/geekige/nerdige Themen dreht, als ein richtiges Musik-Genre zu etablieren, ist aber allein auf Grund der Tatsache, dass ich einfach auf das Zeug von MC Frontalot stehe, eine Erwähnung wert.
Deshalb auch hier der Trailer:


(youtubedirectrising)

(via joystiq)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: