Sonnenblumenmonster

oder: Could’a be a Enemy for Maaario…

Jaaaa, ich hab also endlich mal wieder Zeit gefunden meine kleine DigiCam zu entleeren..

Fortress Europe – The Real One

Wurde im Gegensatz zu dieser „Festung Europas“ noch nie gestürmt.

Mehr Nerdcore Rap von MC Frontalot

(youtubedirektrap, lyrics, via TwentySided)

Logo Gleichungen

Viele von euch kennen wahrscheinlich schon die Logo-Gleichungen, wie diese

oder diese

von LogoLogos.
Aber mir persönlich gefällt diese hier von Nic Hess am besten:

Ja, ich bin mir natürlich bewusst, dass das mit 95% Wahrscheinlichkeit daran liegt, dass letztere leuchtet.
So whaaaaaaaaat?!?!?

(via ffffffffffffffffffffound)

Picture of the Day #8 – Spirited Away

Der Titel verrät, warum ich das Bild so mag – es erinnert mich einfach ungemein an Chihiros Reisen, der zwar vielleicht nicht an Prinzessin Mononoke heran kommt (Geschmack und so…), aber allein auf Grund des skurrilen Charakter-Designs einen Sprung zur Videothek wert ist.
(von Brian Coldrick, via DRAWN!)

The Joker: FATALITY!

Da reite ich doch auch mal gerne auf der „OMGTheDarkKnightFTWFreakin’Awesome“-Welle mit.
Dieses qualitativ hochwertige GIF zeigt euch Jokers „Fatality“-Finishing-Move aus Mortal Kombat vs. DC Universe.

(via That Girl)

WoW: Wrath Of the Lich King – Cinematic Intro

Jupp, das Cinematic Intro ist da.
Hier anschauen – aber bitte in HD…

Nicht, dass ich WoW spielen würden, aber Cinematics machen können die Blizzard-Jungens einfach und die Videos finde ich immer sehenswert.

(http://www.gametrailers.com/player/38833.html)

Ring Ring Ring Ring Ring Ring Ring – Banana Phone!

Don’t need quarters – Don’t need dimes
to call a friend of mine
Don’t need Computer or TV
to have a real good time

(ytdbanane, via TigPandaSource)

Browsergame of the day #7 – Run!

Ihr erinnert euch an „World’s Hardest Game„?
Vergesst es!
Um „Run!“ zu spielen braucht man zwar nur eine Taste, nämlich „A to Run!“, aber um es zu bewältigen benötigt man sehr viel Ruhe, Zeit, eine verdammt gute Gehirnhälften-Hand-Auge-Kooperation (muuuh.. Koordination) und Eier aus Stahl.
Ich hab’s gar nicht erst wirklich probiert – muss ich ehrlich zugeben – aber wenn ihr sehr frustresistent seid klickt doch einfach hier um loszurennen.

These Feet Are Made For Walking

(via mataleone)

Nix zu verzollen

Gary Glitter auf dem Weg durch die „Nothing to Declare“-Zone des Zolls…

(via about:blank)

Quoting Banksy

“The thing I hate the most about advertising is that it attracts all the bright, creative and ambitious young people, leaving us mainly with the slow and self-obsessed to become our artists. Modern art is a disaster area. Never in the field of human history has so much been used by so many to say so little.”

“I have no interest in ever coming out. I’m just trying to make the pictures look good; I’m not into trying to make myself look good. And besides, it’s a pretty safe bet that the reality of me would be a crushing disappointment to a couple of 15-year-old kids out there.”

“People say graffiti is ugly, irresponsible and childish. But that’s only if it’s done properly.”

(via WebUrbanist)